Die Thiel Methode

Die Seele sprudeln lassen

Deine Lebensenergie erhält Deine Gesundheit. Je mehr Lebensenergie und Freude Du in Dein Leben einbringen kannst, umso mehr stärkst Du Deine Gesundheit. Ängste – Ärger – Verspannungen & negative Gefühle oder auch bestimmte Lebensmittel (wie z.B. Zucker, Alkohol…) sind Faktoren, die Deinen Energiefluss blockieren und Deine Lebensenergie schwächen. 

Bei unterschiedlichen Erkrankungen oder körperlichen und seelischen Beschwerden, kann die Chakra- und Klangmeditation Heilungsprozesse unterstützen und fördern. Das Wissen und Dein Glaube allein reichen nicht aus, um die Kraft Deines Geistes konkret einsetzen zu können.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Wirbelsäulenaufrichtung, die richtige Fußstellung und das Bewusstsein unterschiedlichster Atemtechniken, in der Verbindung zur Medialen Arbeit ein sehr wichtiger Beitrag sind. Um dies zu erkennen, habe ich über unterschiedlichste Ausbildungen meine Methode entwickelt. Zu 100% stehe ich hinter diesem Konzept. Ich erlerne dir alles, was ich an meinem eigenen Körper erfahren habe, um diese sprudelnde Lebensenergie jeden Tag zu tanken. 

Im Einzelgespräch gebe ich Dir den Raum, sich über die Möglichkeiten für Deinen Heilungsprozess zu informieren.

Mein Angebot für Dich: